LADENGESCHÄFT wurde zur GALERIE

Vom 01.Oktober 2016 bis Ende des Jahres 2016 hatte die Fußgängerzone von Zeulenroda eine Spitzen Galerie.
Das Wohn- und Geschäftshaus in der Greizer Straße Nr.1 wurde belebt mit der Geschäftsidee:

Plauener Spitze trifft Kunsthandwerk

„Nach dem Aufbau von Fachgeschäften und Onlineshops für diese weltbekannte Spitze aus dem Vogtland werde ich hier, am Anfang der Fußgängerzone von Zeulenroda, eine SPITZEN-GALERIE mit einer Ausstellung von schönen zeitlosen Spitzenmustern eröffnen. Auch ein Kauf von Plauener Spitze als Fensterdekoration, Tischwäsche oder Modeaccessoires ist möglich.“ sagt Rosalie Brandt am Tag der Eröffnung.

Wöchentlich wechselten hier die  Ausstellungen mit verschiedenen  Kunsthandwerkern in der SPITZEN-GALERIE.

Die SPITZEN-GALERIE bot zahlreichen regionalen und überregionalen Ausstellern eine optimale Plattform, ihre neuen Designs, Kunstobjekte, Bilder, innovative Produkte und Dienstleistungen einem interessierten Publikum zu präsentieren.
Filzen, Malkunst, Karten und Papier, Dekoration, Kerzen, Mode, Kunst, Schmuck, Holzkunst, Keramik, Perlen, Seife, Wolle, Accessoires, Kulinarisches und vieles mehr …

Heute befindet sich in diesem Geschäft ein Fachgeschäft für Naturkosmetik “Zeitlos” mit Produkten von Dr. Hauschka.

Rückblick zur Eröffnung der Spitzen-Galerie mit Alex

Airbrush Design Alexandra Wermig | 01.10.2016

Ausgefallene Strickwaren

Heidi Opelt

Filzherz`l & KLa-Mottenkiste

Janine Pickenhan & Janine Beck

Meine Masche – Wolle & Mützen

Christa Kausch

ALS Filz – Alles aus Filz!

Lyudmila und Steffen Arlt

Advendsterne und Florales

Floristin Claudia Ziegenhagen

Keramikwerkstatt Forner

Keramiker Knut Forner

Kurzgardinen & Fensterbilder

Rosalie Brandt

Dresdner Schokoladenhandwerk

Chocolatiere Amina Kühnel

Zeichnungen mit Minions

Fabian 4. Klasse aus Steinsdorf