Gefilztes mit Herz`l und geschickter Hand

Seit nun schon 9 Jahren entsteht Filziges  aus Wolle und  Seife mit der Kraft meiner Hände. Neben Hüte, Schals, Handytaschen und Schlüsselanhängern habe ich  mit viel Liebe zum Detail  Windlichter mit Häuser entstehen lassen, die inzwischen zu meinem Markenzeichen geworden sind. Ich habe mich über die vielen, netten Gespräche mit interessierten Kunden in der Spitzen-Galerie in Zeulenroda gefreut.
Eure Janine Pickenhahn

Mode aus der Kla-Mottenkiste

Für die Konfektion bin ich einfach zu lang. Frustrierend.
WENN ich mich also schon selbst einnähen muss, dann auch so, dass mich die graue Masse nicht verschlingt.
Spezialistin für Extrawürste, Einzelstücke und Kopfverdreher.
Die Maßschneiderei war die Basis, auf der alles begann… doch das war mir nicht genug.
Was sich nähen lässt,  kommt unter die Maschine,  was sich bemalen lässt,  kommt unter den Pinsel und was sich schleifen, boren oder sägen lässt,  na, das hole ich mir eben auch in die Werkstatt.

In der Kla – Mottenkiste gibt es schon lange mehr als nur Klamotten. Ein bisschen von allem eben. Deko, Schmuck,  Dinge für den Alltag, Dinge für besondere Anlässe,  Maßanfertigungen und kleine Auflagen konfektionierter Kleidungsstücke und Accessoires.

Eins haben aber all diese Produkte gemeinsam: hinter dem Label “Mr.Bones” aus der Kla-Mottenkiste stehen 100% eigene Schnitte und Ideen,  100% durchdachte Entwicklung für Qualität und Einzigartigkeit und eine Frau vom Fach  die es liebt, etwas besonderes zu schaffen.
Eure Janine Beck